Frettchen und Hunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frettchen und Hunde

      Hallo ihr Lieben!

      Es hat jetzt eher weniger mit Anschaffungsplänen zu tun, ich bin einfach super neugierig und hab dazu nicht wirklich viel im Netz gefunden.

      Hatte jemand von euch schon Frettchen und hat später dazu einen Hund bekommen...? Ich hatte schonmal in einem Beitrag gesehen (war es Hund Katze Maus...? Vergessen), dass es ja anscheinend nicht unerhört ist, dass Frett und Hund koexistieren.
      Hätte in ferner Zukunft auch gern wieder einen Hund, aber jetzt sind mir Frettchen auch schon so ans Herz gewachsen :whistling: außerdem hab ich mit meinen ja noch hoffentlich viele Jahre vor mir.
      können beide entspannt sein, wie Hund und Katze das durchaus ja auch schaffen? Oder ist das eh Humbuck wenn beiderlei Welpen nicht dahingehend sozialisiert worden sind?
      Gibt das etwa auch son VG Gezeter wie Fretts untereinander? :pfeil:


      Hab Hund und Frett ja noch nie live zusammen gesehen ... wäre echt mal interessant.
      Hätte ja immer Angst, dass die Stinkies mit einem Happs weg sind. Naja gegen einen Chihuahua gewinnen sie ja vielleicht noch :P
    • Wir haben unseren hund auch erst nach den frettchen bekommen

      Das erste zam treffen war viel geschnupper sonst nix

      So nach gut 2 wochen könnten wir se sogar allein zusammen lassen (machen wir natürlich nicht)

      Mei tabbi beißt ihn auch oft in die pfoten was mein hund relativ egal ist der schleift ihn einfach mit

      Wenns denn frettchen zuviel wird fauchen sie dann haut benny immer ab und lässt sie in ruhe aber jeder hund ist anders und manche frettchen mögen kein hund das muss man langsam austesten

      Lg mario