Frettchenseminar in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frettchenseminar in Hamburg

      Hallo liebe Leute!

      Ich habe mich vor kurzem mit der Firma Bosch in Verbindung gesetzt und nach einem Seminar zur Frettchenernährung im Norddeutschen Raum gefragt. Heute habe ich diese Antwort bekommen:

      Sehr geehrte Frau XYZ,

      vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einem Seminar zum Thema

      „Frettchenernährung“.

      Es ist richtig, dass ein solches Seminar im Raum Nürnberg stattgefunden hat und

      Interesse besteht, dieses auch im Münchner Raum abzuhalten.

      Hier ist allerdings noch kein Termin festgelegt.

      Gerne bieten wir ein solches Seminar auch für den Norddeutschen Raum an.

      Die Frage ist, wie ein solches Seminar zu organisieren wäre und wer die potentiellen Teilnehmer anspricht.

      Könnten Sie aufgrund Ihrer Kontakte zu Frettchenhaltern / Frettchenclubs die Veranstaltung organisieren?

      Terminvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

      Die Mindestzahl an Teilnehmern sollte bei 20 Personen liegen.

      Mit Interesse sehen wir Ihrer Antwort entgegen und verbleiben


      mit freundlichen Grüßen

      bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG


      Ich würde sehr gerne an einer solchen Veranstaltung teilnehmen und bitte alle, die ebenfalls Interesse haben, sich zu melden. Ich werde diesen Beitrag auch noch in anderen Foren posten und hoffe, das genug Leute zusammenkommen! Ausserdem würde ich vorschlagen, das Treffen in Hamburg stattfinden zu lassen, falls denn genügend Teilnehmer zusammenkommen!

      LG
    • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/469/86.png]

      Ich hoffe, dir gefällt es bei uns! :-)

      Vielen Dank für deinen Seminar-Hinweis - ich habe das mal hier her verschoben, zu Veranstaltungen.


      @Alle
      Firma Bosch ist Totally Ferret


      Das gleiche Seminar soll auch in München stattfinden :-)


      Hast du eigentlich Frettchen? Es würde uns freuen, wenn du dich im Vorstell-Bereich (klick einfach in meine Signatur) ein bisschen vorstellen könntest :-) *neugier*
      Und leider funktioniert deine Homepage nicht, hast du in deinem Profil den richtigen Link angegeben?
    • Also, ich habe mich mit einer sehr netten Dame von der Frettchen-Arge in Verbindung gesetzt, die in Kontakt mit der Firma Bosch steht und auch schon solche Seminare Organisiert hat. Sie wird sich um alles weitere kümmern, das Seminar wird dann allerdings erst Anfang nächsten Jahres stattfinden.

      Wäre also schön, wenn ihr das ganze im Hinterkopf behaltet und euch mal überlegt, ob Interesse besteht. Wenn es soweit ist, werde ich diesen thread dann aktualisieren.

      LG

      Stinky