TA in Trier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine kleine Trixie hat höchst warscheinlich Insulinom, das ist aber eine lange Geschichte, die ich im Moment nicht ausführen kann, da ich nur hier an der Uni ins Inet komme. Naja jedenfalls musste sie letzte Woche stationär für 2 Tage aufgenommen werden in einer Tierklinik hier. Sie hat auch Medikamente bekommen und gestern wurde der Blutzuckerspiegel wieder gemessen, leider ist er eher schlechter geworden. ich habe auch das Gefühl, dass diese Tierklinik nicht genug Ahnung von frettchen hat, da ich aber erst vor einer Woche hier nach Trier gezogen bin (habe ich ja geschrieben), habe ich keine Ahnung, wo ich hier einen besseren TA finde. Wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet!!!

      Sorry, dass ich nicht allzu ausführlich schreiben kann, hole ich aber selbstverständlich nach, spätestens wenn ich zuhause auch Inet habe (leider erst in 3 Wochen :-( )