Bals Kastra angesagt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bals Kastra angesagt...

      Ich hatte ihnen morgens vor der Kastra normal zu fressen gegeben, eigentlich war Tofu wie immer im Käfig.
      Hatte vorher den Arzt gefragt, er sagte dass sie normal fressen durfen.
      Nach der OP ist es schwieriger, sie durfen ein Paar Stunden nichts fressen.
      Der Arzt hatte mir gesagt, sie sollen an dem Tag nichts mehr zu fressen bekommen.
      Die OP war Morgens, so dass ich ihnen doch Abends eine Dose Frettchen Futter gegeben habe.
      Es ist nicht gut wenn die Fretts lange ohne Futter sind.
      Bei meinen ist alles OK, es ist der 3 Tag nach dser OP.
      [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/8638/bannersept08mz2.jpg]
      Gott schuf die Menschen und das Tier. Er hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert.
    • meine beiden Racker wurden am Freitag kastriert und durften vorher normal fressen. da ich Krankenschwester bin, habe ich mir aber gedacht, dass ich das Futter 2 Std. vorher entferne. Am Nachmittag habe ich die Süßen dann wieder abgeholt, da sie noch ein paar stunden mit der Wärmflasche gewärmt werden mussten. Natürlich dürfen sie sofort wieder normal fressen und das haben die beiden auch sofort kappiert...sie hatten einen "Bärenhunger"!!!