RTL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend

      Super in einer Reportage über Ebay bei RTL hat man schon denn ersten Prominente gesehen der sich Frettchen zulegen möchte, da wird dann auch schnell eine Tranzbox zum Käfig gemacht.

      Ich halte das für sehr bedenklich, dann noch dieser Film, und ich sage euch das dauert nicht mehr lang und wir haben Frettchen in Massen.

      LG
      babu
    • Weitere Filme die viel gesehen wurden:
      Der Kindergartencop - heute noch sehr beliebt
      The big Labrusko - bei Kennern sehr beliebt
      Herr der Ringe - wieviel hat der eingespielt

      TV Serien
      The Beastmaster
      Eine himmlische Familie

      Weitere Sendungen
      Hund Katze Maus
      Tiere suchen ein zu Hause
      ein Doc für alle Felle
      eine Couch für alle Felle
      verschieden Dokumentationen - auch über die Frettchenhilfen, Universitäten, Tierärzte, Halter, Laboren, Tierhandlungen und so weiter

      Stars die Frettchen haben
      Hulk Hogan
      die Lisa aus der Lindenstr. - weiß nicht, wie die richtig heißt.

      Zeitschriften:
      Medizini
      Rodentia
      ein Herz für Tiere

      und das ist nur das, was mir so mal spontan einfällt.

      Ich sehe da weniger eine Gefahr, denn im Moment wird der Markt wieder so mit Bildern von kleinen Frettchen überschwemmt und so groß ist der Absatz an Neuinteressen auch nicht angestiegen.

      Viel bedenklicher finde ich das, was in den Büchern steht und auch in den Neuauflagen.
    • Guten Morgen

      Ich beziehen mich auch mehr dauf wie es bei mir aussieht, mir fält auf das bei uns (München) mehr und mehr los ist was Frettchen angeht.
      Ich werde mich nicht Negativ Opportun anschlissen, den ein Blick in jetzt schon 4 Zoohandlungen sagt mir das es ich betonne es nochmal HIER so ist.
      Und erlich gesagt muss es nicht durch den Film sein, aber wenn ich sehe das bei RTL eine Tranzbox gezeigt wird und das als Frettkäfig verkauft wird find ICH das schon bedenklich.

      LG
      babu
      Ps.: das mit den Büchern kann ich dir nur Recht geben, ich finde auch das es das nicht sein kann.
    • Man kann es jetzt übel sehen, aber wenn jetzt am Wochenende ganz viele Leute WDR geschaut haben, dann hat man auch die Bilder mit den Kleinnagerkäfigen auf der Ausstellung gesehen und das die Tiere sich darin pudelwohlgefühlt haben.

      Gut es ist Ansichtssache, aber da es von Jahr zu Jahr stetig stieg, denke ich nicht, das jetzt einen Hype auslösen wird.
    • hallo

      Ich denke das eine Ausstellung was anderes ist, weil da ja auch Preise vergeben worden sind, und es eigndlich klar sein sollte das nicht die Käfige sind in denen sie Leben.

      Habe es auch schade gefunden das da nicht einer auf die haltung eingegangen ist, wo da doch so viele Experten da waren. Sondern lächerliche komentare abgegeben worden sind, nicht bös gemeint hab auch gelacht.

      Nu gut Du hast deine Meinung ich meine, bei euch ist es vielleicht auch anders, ich spreche für München und da ist es so, das mir eben aufgefallen ist.
      Ob das jetzt von einem Film ist kann ich nicht sagen, fakt ist das hier 4 Zoohandlungen sind die auf einmal Frett´s haben.

      LG
      babu