Käfige aus dem Zoohandel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Käfige aus dem Zoohandel

      Hallo ihr lieben.

      Gestern hab ich doch eine weniger freudige Erfahrung machen müssen.
      Ich hab für meine Fretten, für den Fall das mit dem Auto weitere Strecken gefahren werden müssen, einen Kaninchenkäfig, der gut auf die Rückbank passt (da ich sie nicht für längere Zeit in einen Caddy stecken möchte).

      Sicherlich machen es einige ähnlich, nutzen die Käfige für Ausstellungen oder eben für andere Tiere (das hier soll sich nicht nur auf die Fretten beziehen).

      Und da ist mir doch aufgefallen, leider am eigenen Leib (aber lieber an dem als an einem der Tiere) das diese Käfige manchmal nicht so optimal sind. Wenn ihr welche kauft, schaut genau hin ... mir ist gestern das hier passiert, als ich an einer Seite des Käfigs mit dem Bein langeschrammt bin. Dachte erst es wäre nur ein kratzer, aber wie sich herausgestellt hat doch ein etwas tieferer Schnitt. Ich kann damit Leben, aber wenn sich eines meiner Tiere daran verletzen würde könnte ich mir das nicht verzeihen.

      [Blockierte Grafik: http://i202.photobucket.com/albums/aa71/Paranoidkitten86/bein.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jules ()