armes Frett bei Frauentausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • armes Frett bei Frauentausch

      Habe heute morgen zufällig die Wiederholung von Frauentausch laufen. Die neue Mutter kommt in die Familie und steht vor nem Hasenkäfig, mit nem Einzel Albino Frettchen. In der Videobotschaft, meint die reguläre Mutter dann, du sauber machen, aber VORSICHT Bissig. 8o Der Käfig auch 2 Plastik Etagen drin und sonst nix! War wieder mal extrem traurig! :( Aus Bochum oder Düsseldorf war die Familie, das konnt ich noch nicht raus hören! ?(
    • ich schmeiß mich weg..... die Tauschmutter soll das Frett sauber machen und will es nicht, weil sie angst hat. Da sagt der Tauschvater, Frettchen beißen nicht in die Hand die gehen am Hals auf die Pulsschlagader und beißen sie sich fest, weils dort pulsiert! Jetzt macht er es selber! Ich kann mich kaum noch halten, mal eben warten ob er gebissen wird?!Ne leider net! Aber der hat sich nicht getraut den kleinen anzufassen!
    • Wenn ich sowas hör stellen sich bei mir gleich die Nackenhaare auf und ich weiß nicht ob ich lachen soll, weil die Menschen so dämlich sind, oder ob ich weinen soll, weil mir das Tier (ist ja jetzt mal egal ob es sich um ein Fretti oder ein anderes handelt) so leid tut.
      Andererseits weiss ich auch wieder nicht ob ich wütend werden soll, wegen dieser bodenlosen Dummheit mancher Menschen was Tiere und deren Gefühle angeht (hab sowas auch auf der Arbeit, die mobben mich fast täglich weil ich Haustiere habe oO).

      Was die RTL-redaktion angeht, wunderts mich eigentlich nicht, denen is das doch egal ... wobei ich bei der Haltung ehrlich gesagt nicht unbedingt davon ausgehe, dass es den kleinen noch gibt, wenn die Folge schon 2 Jahre alt ist, traurig, enttäuschend und ... kann man nich in Worte fassen.
    • aber das sich die Redaktion nen sch.. drum kümmert war doch vorher klar. warum auf protestbriefe antworten? die folge ist gesendet und damit ist für die gut. hatten wir auch mal bei sat 1 und einer serie die nichts mit haustieren, aber nen hobbie von uns zu tun hatte.
    • Ich hab das gestern auch gesehen... war auch gleich total sauer und auch traurig... :(
      Die Aussage des Vaters das Frett ist für die Kinder und das Haustier der Kjnder Bla bla bla.
      Die (wie viel waren es 4 od 6???) Kinder sahen mir nicht aus als hätten sie Interesse an dem Tier, und der arme Bino muss es büsen und sein Dasein allein in diesem Mini Gefängnis fristen, klar dass der bissig wird wenn man sich nicht damit geschäftigt und der keinen Auslauf oder gar eine Beschäftigung hat.
      Da muss man doch einen an der Klatsche kriegen!!!!
      Mir ist echt der Kragen geplatzt!
      .... So lag ich auf meiner Couch und vier Fretts hingen an meinen Schlagadern und nahmen so ihr Frühstück zu sich.... hehehe :rolleyes:
    • Wer genau hingeschaut hat, kann erkennen das es ein Langhaar Albino war (ich meine nämlich Haare an/in der Nase gesehen zu haben). Sehr langes Fell, für Innenhaltung, hatte er meine ich auch. Ich gehe davon aus das sie das als Zuchtfrett benutzen. Quasi als Deckrüden. Irgendwann in der Folge meinte die Besitzerin ja auch das er unwarscheinlich stinkt. Dem zu folge war/ ist er in der Ranz und deshalb etwas agressiever.

      Ich hab gleich eine Mail an RTL2 geschickt als ich das gesehen habe. Glaube zwar nicht das ich eine Antwort bekommen werde, aber das zeigt mir wieder warum ich so selten Fernseh schaue.
    • Original von Jules

      Andererseits weiss ich auch wieder nicht ob ich wütend werden soll, wegen dieser bodenlosen Dummheit mancher Menschen was Tiere und deren Gefühle angeht (hab sowas auch auf der Arbeit, die mobben mich fast täglich weil ich Haustiere habe oO).


      8o Die mobben dich, weil du Haustiere hast? So nen Mist hab ich ja noch nie gehört...?!
      Was sind das denn für Leute???
      Und mit welcher Logik mobben die Menschen, die Haustiere haben???
    • ?( Wie jetzt? Soll das heißen das sind KEINE fiesen kleinen Blutsauger, die einem ständig an die Halsschlagader wollen???
      Heißt das ich trage die ganze Zeit den Halsschutz umsonst???

      Also mal ehrlich... wie kann man das ernsthaft denken...
      grade wenn man solche Tiere hat... :rolleyes:
    • Da sieht mans mal wieder. Doofes Fernsehen, aber ehrlich. Bei sowas hörts doch auf. Vampirfrezz - da krieg ich doch glatt zuviel!
      Guuuut... bei Sheera hätte ich nicht wetten wollen... :D aber auch nur EIN EINZIGES MAL hat die mich gebissen. Und das auch nur in die Hand. Und OHNE Blutsaugerei. Ganz klar. Wie bei allen Göttern kann man bloß so einen Unsinn behaupten?
      Genau der gleiche Schwachfug ist meiner Meinung nach dieser ganze "Wilde Wohnzimmer"-Krempel. Muss man denn heutzutage echt unbedingt Servals, Waschbären, Stinktiere, Stachelschweine, Nutrias und Flughunde daheim halten? Und vielleicht auch noch alles gleichzeitig??? Jedes Kind will doch dann genauso cooooool (uääääääääääääääh) sein und wünscht sich so nen Exoten. Leider kriegen den auch viele, damit Ruhe im Haus herrscht und das Kind wieder aufhört zu quengeln. Ist das Tier zu groß, zu temperamentvoll oder auch zu bissig geworden - oder passt es farblich nicht mehr zur Inneneinrichtung - dann fliegt es raus. Mit etwas Glück. Oder mit Pech einfach gegen die nächste Wand.
      So einen Mist zu senden, find ich einfach nur verantwortungslos.

      Und das geht nicht nur im Bereich Tiere so - wie isses denn in der Werbung bittesehr? Jede Frau muss da superdürr und groß und blond sein, und möglichst je 12 Stunden pro Tag mit den Kindern, bei der Arbeit und beim Segeln oder Golfen oder Joggen beschäftigt sein.
      Mal ganz davon abgesehen, dass kein Tag bei mir 36 Stunden hat - oder mach ich da was falsch??? - ist es auch diese total bescheuerte Vorstellung von Frauen, die mir tierisch auf die Eierstöcke geht. So werden die Männer doch auf solche Idealbilder getrimmt, und ne normal gebaute Frau wird schon als fett abgestempelt.
      Ich mein... ob dagegen Millionen Männer nen riesen Ranzen mit sich rumtragen, ist ja bummmms. So ein Quark!

      Aber Hauptsache, die Einschaltquoten sind in Ordnung, das bringt die Kohle. Und außer Kohle haben die eh nix im Kopf.

      So, und jetzt geh ich mir die Haare raufen. Und wenn ich das nächste Mal so einen Müll sehe, leg ich mich in meine Frittenbude zu meinen blutrünstigen Ungeheuern (schließlich kriegen sie ja Fleisch und haben deswegen Blut geleckt) und lass mich komplett leersaugen.

      Fernsehen! Tzääääääääääääääääääää! X( X( X(