Diese Ostern haben es in sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Ostern haben es in sich

      Hallo

      Also so oft wie ich zur zeit ins Forum schreibe halten mich ein paar bestimmt für verrückt.
      Also heute war bei und schönes Wetter( bis vor kurzem jedenfalls)
      Deshalb haben wir Hund und Frett geschnappt um etwas frische Luft zu bekommen.( hatte heute schonn Anfrage ob ich keine Angst vor Vogelgrippe habe. Nein hab ich nicht) Als ich mich dann zu meinem Mann umgedreht habe. Hat meine Kleine Stinkmorchel nichts besseres zu tun als sich in einem Kuhfladen zu wälzen. Also ab nach hause im Auto haben wir kaum Luft bekommen. Ich bade die kleine eigendlich nie aber mir blieb nichts anders übrig den mit einem feuchten Waschlappen ging nicht alles weg.
      Also bin ich in Lidel um baby schampo zu hohlen. dann hab ich die kleine gebadet( der hat das auch noch gefallen.) Ich hab gefühlt die lacht mich aus das Miststück.
      Aber meine Frage kann ich Hagen geschirre in der waschmaschiene Waschen den das ding ist nur noch eklig.

      LF

      sumpfkuh und die stinkmorchel