2 Albinorüden 14 Wochen alt in Solingen PLZ: 42651

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Albinorüden 14 Wochen alt in Solingen PLZ: 42651

      Verkaufen unsere 14 Wochen alte Frettchen mit Käfig, Futter, ganz ganz viel Spielzeug, Decken, Hängematte, Tunnel, Schlafsack, 10 liter Katzenstreu, 20 kg Katzenstreu, Leine + Geschirr und eine Transportbox.

      Müssen unsere 2 Racker verkaufen, da meine Freundin schwanger ist und Sie leichte Allergierisiken zeigt, wo wir dachten es wäre ein Erkältung nun kommt am Montag unser
      Kind zur Welt und wir wollen Ihnen dringend ein schönes zu hause geben.
      Sie sind beide stubenrein, gehen auf das Katzenklo, sind total verschmust und verspielt. Knabbern an keine Kabel. Sind auch Busfahren gewohnt und Spaziergänge.

      Wir wohnen in Solingen und von daher müßten die beiden abgeholt werden. Unsere Nummer lautet: 0176-28505500

      LG Eric
      Dateien
    • 2 Albino Rüden

      Die sind ja totall Knufig ! vieleich geht das ja wieder weg mit der allergie ? und das alles nach 14 Wochen Leben nimt der Züchter sie nicht wieder zurück der Steht ja in der pflicht !!! Ruffe Ihn mal an vieleicht hat er andere käufer. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Traurig/24.gif]
      [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/augen/augen-0345.gif]
      Vor den kauf eines Tieres erst Nachdenken !!!!
      Tiere brauchen Liebe und Zeit !!!!
      Tiere kosten auch jeden Tag Geld und nicht nur bei der Anschaffung !!!!
      dag40.de/Home.html
    • RE: 2 Albino Rüden

      zu dem züchter wollen wir sie nicht zurückgeben, da er sie an seine vögel verfüttert und das haben die 2 nicht verdient, es ist ja auch dann wegen dem baby, sie sollen auf jedenfall in gute hände kommen.
      wo man die zwerge auch besuchen kann. Würden uns sehr freuen wenn die 2 ein gutes zuhause bekommen.
      Da das Kind am Montag zu Welt kommt und meine Freundin kaum noch was machen kann ausser sie noch streicheln, mit der Allergie bekommt man nicht in griff den Medikamente darf sie in der stillzeit nicht nehmen und ausserdem kann sie 3 monate kaum was machen.
      Wir haben alles versucht, würden uns sehr freuen für die 2 ein schönes zuhause zu finden.

      Aber nur ernstgemeint Mails.
    • Möchten Dee noch von ganzen Herzen danken, konnte nicht richtig Adios zu meine Babys sagen, da ich wo Sie weg waren mir die Tränen nicht unterdrücken konnte. Nur weiß ich das Dee sie gut unterbringen wird und Sie ein schönes ZuHause bekommen werden. Danke auch für die schnelle Hilfe. Liebe Grüße Iris und Eric
    • Hallo liebe Iris und lieber Eric

      ich fand es sehr nett bei Euch gestern und freue mich, dass alles so super geklappt hat. Danke nochmal für den Kaffee und die Hilfe beim Verladen der Käfige usw. :-)

      Ihr werdet ja in unserem Forum bleiben und so auch bald wissen, wo die beiden Stinker dann letztendlich unterkommen werden. Sicher wird es dann auch bald Bilder in unserem Fotoalabum von den beiden geben wo ihr sehen werdet wie gut es ihnen in ihrem neuen Heim gehen wird.

      Ich kann es sehr gut nachempfinden, dass ihr natürlich nun auch die beiden vermißt. Das ist ganz normal bei jedem der seine Tiere liebt. Wenn Euch die beiden egal gewesen wären, hätte ich Euch sicher gestern nicht besucht.

      Liebe Grüße

      Dee