Frage zu Reportagen im Frettchen4You RadioActive Webradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Reportagen im Frettchen4You RadioActive Webradio

      Das Frettchen4You RadioActive Webradio 38
      1.  
        Ich höre nie Webradio (1) 3%
      2.  
        Ich hole mir meine Infos zu Frettchen nur aus dem Forum und nicht vom Radio (2) 5%
      3.  
        Nein, ich höre nun zum ersten mal, dass es ein Frettchenradio gibt (2) 5%
      4.  
        Ich habe zwar vom Radio gehört, kann wegen technischer Probleme nicht reinhören (3) 8%
      5.  
        Klar kenne ich das Radio und höre es wann immer es geht (30) 79%
      Hallo zusammen,

      Kennt ihr unser Frettchen4You RadioActive Webradio?

      NEIN?

      Dann solltet ihr im Forum aber mal etwas weiter herunter scrollen und dem Webradio Thread einen Besuch abstatten. Wir planen im Moment die Inhalte zukünftiger Sendungen. Dabei ist EURE Mithilfe erwünscht, denn wir machen das Radio nicht nur um ein paar Songs zu spielen, sondern vor allem um Frettchenfreunde und Halter zu informieren.

      Aktuell machen wir eine UMFRAGE bei der JEDER abstimmen kann, welche "Heissen EISEN" wir in Form einer Reportage demnächst bringen werden.

      Bitte besucht doch auch einmal folgenden Bereich unseres Forums wo es um unser Frettchen4You RadioActive Webradio geht und nehmt an der Abstimmung dort auch teil:

      frettchen4you.de/wbb2/board.php?boardid=85

      Im Topic Webradio - Infos - Sendeplan findet ihr die aktuelle Abstimmung bezüglich der geplanten Reportagen. Wir würden uns freuen wenn ihr alle mitmacht und eure Stimme dort abgebt.

      Unabhängig davon wollen wir in dieser Umfgrage hier nun ersteinmal festellen, wer von Euch unser Radio schon kennt, es regelmäßig einschaltet und wer es noch nicht kannte. Fragen dazu beantworten wir natürlich auch direkt hier in diesem Topic.

      Liebe Grüße

      Dee