Impf- und Chipaktion in Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Impf- und Chipaktion in Bremen

      Moin moin an alle Nordlichter!

      Am Samstag, 15. Juli 2006 findet ab Mittag eine Impf- und Chipaktion bei mir statt. D.h. meine TÄin wird sich den Impfstoff, Transponder und ihre Helferin unter den Arm klemmen und bei mir Frettchen impfen und chippen.
      Geimpft wird mit Febrivak Dist und Nobivak T (Febrivak T ist dieses Jahr nichtmehr erhältlich) und die Impfung (gegen beides natürlich) kostet max. € 25,-! Bei Erstimpfungen ist bei diesem Impfstoff KEINE Boosterung nötig! Der Chip wird € 17,- kosten.

      Ich würde mich freuen, viele Frettchen dazu begrüßen zu dürfen, Voranmeldung muß natürlich sein, damit wir wissen, wieviel Impfstoff und Chips mitgebracht werden müssen. Meldet euch dazu bitte bei mir per Email: frettchentina@gmx.de oder auf dem Handy (Anruf oder SMS): 0173 - 167 28 22, ihr braucht dann ja auch meine Adresse.
      Außerdem wird hier gleichzeitig ein Frettchentreffen stattfinden, die Gelegenheit ist ja günstig... und der Grill wird angeschmissen. Wer hier essen möchte, muß sich bitte selbst etwas für's Rost mitbringen. Für die Kohle und die Getränke sorge ich. :top:

      LG Tina