" ERLEDIGT " 32130 Enger - Sam, Bandit und Barney suchen ein neuen zu Hause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " ERLEDIGT " 32130 Enger - Sam, Bandit und Barney suchen ein neuen zu Hause

      Hallo,

      zu vermitteln ist eine super süße 3-er Truppe, die in jedem nur Fall zusammen in ein neues zu Hause ziehen wird. Sam, Barney und Bandit sind 3 Rüden, kastriert und gechipt. Die Jahresimpfung für dieses Jahr steht noch an.

      Die Truppe ist ein super Team, deshalb sollen sie auch in jedem Fall zusammen bleiben. Derzeit befinden sie sich noch in ihrem zu Hause, wo sie durch persönliche Umstände aber nicht dauerhaft bleiben können.

      Nun im Einzelnen zu den 3 Süßen:

      Sam

      [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09042411574544.jpg]

      Ein super schöner Albino-Rüde (leider kommt das auf dem Foto nicht so schön raus). Ich habe selten einen so super hübschen Bino gesehen. Jeder, der sich schon immer einen Bino gewünscht hat, wird mit Sam super glücklich werden. Sam ist super lieb und umgänglich, spielt gerne. Er hat einen leichten Schuhfetischismus, aber das kann man der kleinen süßen Schnute nicht übel nehmen.

      Barney

      [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09042411584473.jpg]

      Barney ist, wie auf den Bildern zu sehen, eine Sonderfarbe, für die ich mir jetzt nicht die Mühe machen werde, eine Bezeichnung zu finden. Er ist taub, hat hiermit aber im Umgang mit Sam und Barney keine Probleme. Barney ist genauso lieb wie Sam und auch er ist super verspielt.

      Bandit

      [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09042411247951.jpg]

      Nun kommen wir zu einem super schönen Iltis-Rüden, der es aber fastdick hinter seinen kleinen süßen Öhrchen hat. Bandit hat mit seinen 3 Jahren immer noch nicht sein Welpen-Verhalten abgelegt. Er spielt sehr grob und das auch mit Menschen. Bei robusten Menschen, die ihre Hände nicht wegziehen, hört er dieses aber sehr schnell auf und man kann ihm ruhig die Finger in die Schnute stecken, er schiebt sie dann mit seiner Zunge wieder raus.

      Hierbei sei aber erwähnt, dass Bandit durchaus eine Herausforderung ist, da er sicherlich immer mal wieder versuchen wird, aufzutrumpfen. Er beißt aber keinesfalls böse, sondern weiß einfach nicht, wo seine Grenzen sind. Für Frettchenhalter, die sich nicht scheuen, ihm am Anfang direkt die Hände hinzuhalten, ohne zurück zu ziehen, wird er sicherlich super zu händeln sein. Hat er erst einmal begriffen, dass er durch sein Gehabe nicht weiter kommt, lässt er sich liebend gerne beschmusen und genießt Streicheleinheiten.



      Anfragen bzgl. einzelner Tiere aus dieser Gruppe sind völlig zwecklos und werden dementsprechend auch nicht beantwortet. Bei einer Vermittlung stehe ich jederzeit für Hilfe zur Verfügung (auch für den Umgang mit Bandit).

      LG
      Sonja
      Liebe Grüße
      Sonja
    • hallo zusammen

      ich habe sonja meine hilfe zugesichert, fals sich ein neuer halter im südlichen teil niedersachsens finden würde.
      ich denke, dass bandit nur ein wenig zeit, einfühlungsvermögen und liebe braucht, um zu einem lieben frettchen zu werden.

      wer sich aus meiner umgebung an den 3en interessiert, sich an ein etwas schwierigeres frettchen rantraut, obwohl ich ihn eher nicht als schwierig sondern als missverstanden ansehe, dem würde ich jeder zeit zur seite stehen. ob nun 24st telefonisch oder persönlich. denn auch solche frettchen haben eine chanse verdient, einem liebevollen dosenöffner irgendwann ihre liebe zu zeigen.

      mfg