Django & Tequila

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Django & Tequila

      so, da ich jetzt endlich mal ne billige digicam abstauben konnte, gibt´s jetzt mal n paar bilder von django und tequila :-) beide top fit, trotz des hohen alters, django wird auch täglich trainiert (der schon das komplette zimmer meines mitbewohners auf den kopf gestellt hat, um verstecke für seine ganzen qietschetiere zu finden :D), erwischt auch ab und an mal ´nen finger..autsch ;(
      man merkt schon, dass er manchmal absolut keinen plan hat woher das gequietsche kommt, die wahrnehmung ist nicht mehr so die beste...aber auch das hält ihn nicht davon ab, seine beute zurückzugewinnen ^^

      tjaa, und für die kleine tequila bin ich jetzt die persönliche kloputze ;)
      dachte ja, dass 3 toiletten reichen sollten, aber nee, direkt neben denen ist ja viel mehr platz! :-) naja, man weiß ja wo die ecken sind, wird eben gleich wieder weggeputzt.

      also heike, mach dir keine sorgen, den beiden geht es gut :]

      gruß
      sophie
      Dateien
      • frett1.jpg

        (49,21 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • frett2.jpg

        (101,71 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • frett4.jpg

        (93,29 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • frett5.jpg

        (61,68 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • frett3.jpg

        (94,44 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dashase ()