Nikita

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im März bekam ich eine Fähe,die ausgesetzt wurde,die Nikita. Ich hatte sie dann zu einer anderen Fähe vermittelt (Shari),aber ich bekam dann beide zurück,da die Leute sich getrennt haben

      Da Niki etwas schwierig war-ging auf Shari los,obwohl sie ein paar Wochen mit ihr zusammen war und damals im März/April auch auf die anderen Abgabis.Niki war auch beim spielen oft zu grob,sie biss schon mal heftig zu,so dass ich erst dachte,ich würde kein Zuhause für sie finden.

      Am 12.07. habe ich Niki dann zu Leuten vermittelt,die bereits 7 Wusels haben.140 km sind die Leute gefahren,da sie sich sicher waren,Niki kommt mit :-)

      heute bekam ich wieder eine Mail :

      Niki geht es gut - spielt u. gackert freudig!! Hat ihr zwicken komplett abgelegt - ist so zusagen unser Kuschelfretti fürs Sofa geworden! Kaum zu glauben aber wahr. Wenn du net so weit weg wohnen würdest könntest uns mal besuchen kommen! Unsere anderen Frettis mag sie allerdings nicht! Zwickt sie glei ganz heftig u. der Schwanz wird zu ner flaschenbürste :-( Aber da unsere sieben(endlich hat die zusammenführung geklappt) in einem großen Käfig hausen - hat Nicki jetz auch ein ganz großes Käfig - und wenn sie( die sieben) unten sind im Gartenhaus hat sie den ganzen raum für sich!


      ich freu mich so,dass es Nikita dort gut geht..

      erst ausgesetzt,dann Tierheim,dann zu mir,vermittelt,dann wieder zu mir-jetzt hat sie ihr endgültiges Zuhause gefunden :-)

      Nur schade,dass sie keine anderen Frettchen mag,aber sie wohl schon älter ist ( wir schätzen sie alle auf 5-6 jahre) und sie evtl keine anderen Frettchen kennt,ist das auch irgendwie verständlich

      Aber vielleicht ist in der 7er gruppe ja doch eins dabei,dass ihr "Deckelchen" ist.Die Leute versuchen immer mal wieder,eins von ihren 7 mit Niki zusammenbringen,find ich toll :-)

      Sandy
    • Bekomm ich gleich wieder Gänsehaut. Ich finde es echt super, dass die Kleine Maus doch noch ein schönes Zuhause gefunden hat und dass ihre neuen Besitzer die Zeit und Geduld investieren, ihr einen Spielkameraden aus der 7ner Gruppe suchen...*daumen hoch* wirklich klasse.