Siamfähe 3 Jahre sucht ERLEDIGT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siamfähe 3 Jahre sucht ERLEDIGT

      Hallo,

      ich bin Cleo eine 3 jährige Siamfähe, meine Besitzer konnten mich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr behalten. Bis jetzt habe ich immer als Einzelfrettchen gelebt bis ich jetzt abgegeben wurde, da lernte ich dann auch andere Frettchen kennen, jedoch waren die mir nicht sympatisch und ich habe gleich alle anderen weggebissen.

      Auch beisse ich schon mal recht kräftig zu wenn man in meinen Käfig fasst oder ich etwas nicht will oder mir passt was nicht.

      Am liebsten fresse ich Rindfleisch und Küken, Trofu nur das von Royal Canine Kitten.

      Da ich jetzt hier auf der Pflegestelle sitze und auf neue Besitzer warte bin ich ganz traurig denn ich hätte gerne wieder einen Menschen bei mir und vielleicht findt sich ja auch der richtige Partner.

      Freue mich auf Antworten. Ach ja ich wurd nie kastriert denn ich wurde immer aus der Ranz gespritzt daes für meine Vorbesitzer günstiger war. :grauen:
    • Hallo Melanie G. aus Unna

      Du scheinst von einer beharrlichen Dreistigkeit zu sein.
      Bei Frettchen. de inserierst Du am 24.7.wie folgt:

      SonnyBlack
      Ort: Unna DEUTSCHLAND - LÄNDER
      Benutzeranzeigen: Alle Anzeigen von SonnyBlack darstellen

      Anzeigeninformationen
      Überschrift: Albinofähe


      Anzeigenbeschreibung
      so eine albinofähe im alter von eineinhalb jahren sucht noch eine neues zuhause denn sie wurde zwar reserviert aber nicht abgeholt. sie ist total lieb und schmusig und nahe zu mit jedem verträglich.

      und
      ----------------------------------------------------------------------
      SonnyBlack
      Ort: Unna DEUTSCHLAND - LÄNDER
      Benutzeranzeigen: Alle Anzeigen von SonnyBlack darstellen

      Anzeigeninformationen
      Überschrift: Harlekinfähe mit welpen


      Anzeigenbeschreibung
      Eine Harlekinfähe mit Welpen sucht ein neues zuhause. Die Welpen sind 3 Wochen alt und die Fähe 2 Jahre. Abgegeben wurden sie bei mir wegen der überschätzung der Vorbesitzer was Welpen angeht. Da ich aber demnächst umziehe kann ich nicht alle Tiere mehr mitnehmen obwohl es mir unheimlich schwer fällt die Bande abzugeben. FP für alle zusammen 200€.Bitte nur Leute die ernsthaftes Interesse haben.

      und
      ---------------------------------------------------------------------
      SonnyBlack
      Ort: Unna DEUTSCHLAND - LÄNDER
      Benutzeranzeigen: Alle Anzeigen von SonnyBlack darstellen

      Anzeigeninformationen
      Überschrift: Siamfähe


      Anzeigenbeschreibung
      Hallo,

      ich suche für eine Fähe (siam) 18 Monate ein neues zu Hause. Sie hatte einen Wurf Welpen gehabt, welcher aber gefressen wurde von ihr. Sie sucht ein neues zu Hause bei erfahrenen Frettchenhaltern denn sie ist eine echte Ziege. sie beisst richtig übelst zu wenn ihr was nicht passt und auch wenn man in ihren Käfig fasst hackt sie erst mal ordentlich zu. Woran es liegt keine Ahnung denn sie hat vollen Familienanschluss und jeden Tag Kontakt zu uns ohne Ende. Also bitte nur ernst gemeinte Antworten und KEINE ANFÄNGER
      -----------------------------------------------
      Ich finde es einfach verblüffend, daß wir in Hamburg, einer Stadt mit 2 Mio Einwohnern nicht annähernd soviel Abgabetiere haben wie du in Unna.
      Wir kaufen sie uns aber auch nicht zusammen um sie hier wieder zu verrammschen.

      Ich bitte einen Admin dorogoi des Forums zu verweisen und, bei Zuwiderhandlung zu belangen, die vollständige Anschrift ist mir bekannt. Für Tierhändler ist hier kein Platz.

      Von meiner Seite wird es für Dorogoi ebenfalls ein Nachspiel haben, ich werde mich unverzüglich mit dem zuständigen Amtsvet und dem Chef des Gerwerbeamtes in Verbindung setzen.

      TinaHH
    • @TinaHH

      das kannst du gerne tun was das Vetamt usw betrifft mal schauen wie weit du kommst.

      du müsstest erst mal die genauen umstände wissen warum die tiere abgegeben werden.

      ansonsten bin ich der meinung :schnauze:

      meine tochter ist an leukämie erkrankt und ich möchte gerne mal wissen was du dann machst, den tieren dann noch gerecht werden wird sehr schwierig werden,denn wir sind den ganzen tag im kh und meinst du das ist den frettchen gegenüber gerecht??

      weist du erst mal nachfragen und wenn es bei euch da oben keine abgabetiere bzw sehr wenig gibt dann ist das dein problem und nicht meins, denn mal ehrlich dir würd ich meine tiere mit sicherheit nicht geben und die gründe nenne ich hier nämlich nicht zu mindest nicht vollständig, sage nur so viel ein kastriertes tier wird bei euch abgegeben ihr seit sch... freundlich zu den vorbesitzern und dann erzählt ihr den neuen besitzern dann ihr habt sie kastrieren lassen und kassiert dafür 100 bis 150€.

      das ist tierhandel nichts anderes. so und jetzt könnt ihr mich gerne sperren ich habe keine zeit mehr zu schreiben denn mein kind geht vor
    • Dorogoi,

      die Geschichte mit deiner Tochter habe ich schon im .de gelesen. Und ja, sowas is schlimm.

      Aber meist du nich, dass das alles etwas seltsam ist? Du hast ich weiß nich wieviele Nicks, in jedem Thread mal mindestens zwei.. Bist du nich auch der Meinung, dass dich das alles doch sehr runglaubwürdig erscheinen lässt?
      :mad:

      Tina hat vollkommen recht, dir muss das Handwerk gelegt werden! Was hat die Erkankung deiner Tochter damit zu tun, dass du etliche Frettchen zum Verkauf anbietest? Das sind doch nich alles deine? Und die Geschichten die dir vorher geleistet hast, willst du die auch auf die veränderten Umstände schieben?

      Ich finde das :flop:
    • Portia,

      es sind meine Tiere und wie gesagt schickt mir ruhig die Vetämter usw, die waren erst vor kurzem da und hatten nichts zu beanstanden.

      Das ich früher nciht alles korrekt gemacht habe, habe ich nie abgestritten und wie gesagt tut was ihr nicht lassen könnt
    • Das stimmt nicht dorogoi!
      Du schreibst selber das du die Tiere aus bestimmten Gründen :Schlechte Haltung, Mangel an Zeit für das Tier usw bekommst. Dann war ja noch die Geschichte das Du eine sogenannte FrettchenHilfe da betreibst.
      Also sind es ja nicht nur deine Tiere die du hier verscherbelst!!!

      Und die Sache mit deinen Nicks. Wenn Du mit "ach so tollen Tierliebe" und zu deiner Meinung stehst... Dann frag ich mich warum Du alle paar Wochen oder Tage deine Nicks änderst.???

      Wenn Du keine Tiere mehr halten kannst dann nimm auch keine mehr an. Wo ist da denn das Problem.???
      Und wie Du hier deine Zustände von Daheim erzählst, hört sich verdammt nach ner Mittleidstour an.
      Ich will darüber net urteilen aber wenn das wieder so ne Story ist damit du die Tiere schneller los wirst.... Sowas ist abartig.
    • Melanie, DU wirst unverschämt. Du lügst (wenn man von jeder Geschichte mehrere Versionen erzählt, MUSS ja gezwungenermaßen ein Teil gelogen sein) und verwendest alle paar Wochen neue Nicks um wieder neue Geschichten verbreiten zu können... Und jedesmal, wenn du dabei ertappt wirst, schimpfst du wild um dich oder heischt erbärmlich Mitleid. Ich kann mich sweet-ferret da nur anschließen - wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - vor allem, wenn derjenige immer wieder mit den alten Storys im neuen Gewand auftaucht.

      Lass dir professionell helfen, am besten in jeder Beziehung.
      Gruß Tina
    • Liebe dorogoi
      unverschämt ist hier nur einer. Wenn das mit dem Kind stimmt..na gut..aber Du gibst keine Antwort darauf das Du immer noch Tiere annimmst und sie verscherbelst. Das Du dich für ne Fretthilfe hälst weißt doch jeder?!... Ich hab mich lange genug rausgehalten,weil ich nicht urteilen wollte über was ich nichts sagen kann...aber ich hab deine alten Beiträge gelesen und dich weiterhin "verfolgt" Und langsam reicht es wirklich.

      HOL DIR KEINE TIERE MEHR...BITTE!!!! DANN GIBT ES AUCH KEIN PROBLEM MEHR...

      Haste es jetzt verstanden?Dann haste Zeit und Geld dich um dein Kind zu kümmern. Ist doch richtig so... oder sehe ich das falsch? Ist ne Frage Dorogoi!!!
    • @all,

      ob ich kohle habe oder nicht kann von euch keiner beurteilen, wer sich tiere hält und wer nicht das habt ihr erst recht nicht zu entscheiden und wenn euer Kind so krank wäre dann würdet ihr auch so handeln. Aber ich glaube ihr würdet ehr euer Kind verrecken lassen als die Tiere denn man kann es auch übertreiben
    • Was hat dein Kind damit zu tun, wenn du nen Frettchenhandel unterster Schublade betreibst?

      Es geht hier nich um die Krankheit deines Kindes sondern um deine zwilichtigen Geschäfte mit Frettchen. Ständig verkaufst du arme notleidende Tiere, die du gerade noch retten konntest. Ständig stehen andere anziegen mit anderen Namen in allen möglichen Foren. Und plötzlich sind es alles deine Frettchen gewesen? Musst doch wohl zugeben, dass das alles sehr merkwürdig ist?