Ausstellung - was gefällt und was nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausstellung - was gefällt und was nicht

      Hallo Ihr lieben Frettchenbesitzer.

      Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Einige von Euch waren bestimmt schon auf Frettchenausstellungen.

      Und ich bin mal so frei Euch zu fragen, was hat euch dort gefallen bzw. nicht gefallen, oder was habt ihr biher auf solchen Ausstellungen vermisst.

      Wäre euch dankbar für Tipps und Anregungen, habe nämlich eine Ausstellung für nächstes Jahr geplant.


      LG Anja
    • RE: Ausstellung - was gefällt und was nicht

      hallo.war etliche male in berlin zu frettchenausstellungen.kommt darauf an,was du möchtest.soll es unter anderem eine information über frettchen werden?dann spaß an der freude,sich mit anderen frettbesitzern ausstauschen.es können die schönsten frettchen ausgezeichnet werden.damit es aufgelockert wird,kann man durch die gelben röhren frettchenrennen veranstalten.und das schnellste frettchen gewinnt,und bekommt einen pokal,oder aber eine tüte mit fresen,oder spielzeug.macht auf jedenfall vielspaß.aber wenn denn,kommt ne menge arbeit auf dich zu.ich fand es jedenfalls immer super.gruß harkon